Stromschnellen

Lebensfluss tanzen

mit Frank Rungweber

 

Lebensfluss tanzen

Tanz ist Leben, Leben ist Tanz.


Wir wollen die Welt in unser Leben und unser Leben in die Welt tragen und laden dich ein, mit uns gemeinsam einen Abdruck im Universum zu hinterlassen.

Aus Freude an der Bewegung und am Leben haben wir uns zusammengefunden und gelernt, dass Tanz viel mehr ist als nur der freudige Ausdruck, gesund und privilegiert auf der Welt zu sein, Tanz ist unser ureigenster Zustand, in dem wir in der Lage sind, unser Inneres zu erforschen und aus dem Augenblick heraus dem Raum zu geben, was gerade in uns lebendig ist. Auf diese Art und Weise können wir uns selbst und unsere Tiefen kennen und lieben lernen.

Wir tanzen mit euch den Lebensfluss. Der Lebensfluss versteht sich als eine feste Abfolge von Qualitäten, die Emotionen, Elementen, Lebenszeiten, Körperteilen, ... zugeordnet werden können und orientiert sich an der Praxis der Fünf Rhythmen© nach Gabrielle Roth. Wir folgen dem Fluss von der Quelle über erste Stromschnellen durch den wilden Strudel in weit geschwungenen Mäandern bis zur Mündung.

Aus unserer eigenen Erfahrung mit Tanz, Körperarbeit und holotroper Selbsterkenntnis- und Bewussteinsarbeit bieten wir euch einen gehaltenen und getragenen Raum, der uns Heimat und Experimentierfeld sein soll, wo Körper und Geist sich vereinen dürfen und wir über unseren Tanz in den tiefen Ausdruck unseres Selbst kommen.
Sei willkommen mit allem, was gerade bei dir lebendig ist.

Frank und Christiane

 

Termine

die nächsten Termine folgen und werden hier bekannt gegeben.

 

Kontakt

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Hand Presenting

Durch einen Klick auf das Bild kannst du unseren Newsletter abonnieren.