top of page
photo1663880404_edited.jpg

UrFormen des Seins im Jahreskreis

Der Pfad der Hexe

Der Pfad der Hexe

Werde, die du bist

Betrete die Bühne deines Lebens und finde deine authentische Form

Archetypen-Verkörperung • Weg zum Selbst • Feuertanz der Hexe


Dieses Mal laden wir dich ein, den so widersprüchlichen wie kraftvollen Aspekt der Hexe zu beleuchten: wir werden uns intensiv mit der Hexe in uns, ihren Schatten und Lichtmomenten, und dem Bezug zu dir und deinem Leben beschäftigen. Uns ist es ein Anliegen, die Hexe in der Vielzahl ihrer Facetten, vor allem aber als lichtvolles Wesen und in der Bewusstheit der Anwesenheit von etwas Größerem zu erforschen Auf unserer gemeinsamen Forschungsreise wirst du unbekanntes Terrain betreten und bislang Unbekanntes erkennen und Verdrängtes integrieren können.

Werde, die du bist

Wir widmen unsere aktuelle Forschung dem weiblichen Aspekt der Hexe und befassen uns intensiv mit ihr. Dabei bist du sowohl als Einzelperson als auch als Gruppenwesen im Kreis einer Schwesternschaft angesprochen.
Über drei Wochen wird nach einem ersten Kennenlernen via Zoom eine intensive Online-Begleitung stattfinden, die uns tiefer in uns und weiter über uns hinaus schauen lässt. Du wächst in deinem Tempo in dich selbst und in das Wesen der Schwesternschaft hinein. Die Begleitung findet sowohl individuell als auch in der Gruppe statt. Schon hier arbeiten wir mit Atem, Körper, Stimme und Stille.
Nach diesen drei Wochen findet sich die Schwesternschaft zusammen zum Feuertanz. Im Wochenend-Live-Seminar ernten wir die Früchte unserer Forschung, verkörpern die entdeckten Aspekte und erleben uns als authentische Wesen in einem Kreis.
Als Höhepunkt findet ein Videodreh unsere Feuertanzes statt, in dem du dich als authentisches Körperwesen erleben und zeigen darfst.
Den Rahmen für unser Video bildet das Lied "FIRE", von der österreichischen Künstlerin SOULA, die sich mit uns auf den Pfad der Hexe begibt, um das authentische "Hexe Sein" im gleichnamigen Musikvideo "FIRE" mit der Welt zu teilen. Erkenne dich auf der Bühne deines Lebens.

Über Uns

Über Uns

Aus verschiedenen Professionen kommend, vereinen wir unser Wissen und Können zu einem großen Ganzen. Wir haben die therapeutische Haltung und den liebevollen Blick sowie eine schamanische Grundhaltung gemein. Jede von uns begleitet seit vielen Jahren Menschen in Einzel- und Gruppensettings. Unsere Medizin entstand durch viele Ausbildungen, Weiterbildungen, professionelle Selbsterfahrung, Auseinandersetzung mit dem Leben, dem Tod und mit Gott und wächst weiter durch permanentes Lernen und Forschen. Wir arbeiten mit dem Körper, der Stimme, dem psychischen System und dem höheren Selbst und sind dabei selbst demütig vor dem Wunder des Menschseins und dessen starken Potential hin zu Heilung und Transformation zu streben. Auf diesem Weg stehen wir dir als Team mit unserer Medizin und all unserem Sein zur Seite.

 

Christiane
PXL_20221126_143515290_edited.jpg

Dr. med. Christiane Dorothee Saur

Christiane

Menschen faszinieren mich. Ich arbeite seit vielen Jahren in Gruppen- und Einzelsettings als Begleiterin, Lebensberaterin, Traumatherapeutin, psychologische Beraterin, Körper- und Yogatherapeutin. Dabei liegt mein Fokus darauf individuelle Heilungswege zu entdecken und zu eröffnen. Ich verstehe mich als Begleiterin und lade dich ein, diese Wege mit mir zu gehen.
 

Angea
Angela2.jpeg

Angela

Gesang, Tanz, Schauspiel, Sprechen, Regie

Change is the only constance. Ich verstehe das Leben als ständigen Prozess des sich Häutens und wieder über sich Hinauswachsen - in das Selbst!

Als Coach begleite ich Erwachsene & Kinder seit 13 Jahren im Rahmen von Gruppenseminaren & -ausbildungen, Einzelbegleitungen und künstlerischen Events/Bühnenprojekten (Salzburger Festspiele, Musicalschule Bodensee, WAMCO Vorarlberg) in ihr volles Stimm- und Lebenspotential.
Für mich steht der Wachstumsprozess eines jeden Einzelnen im Mittelpunkt des kreativ künstlerischen Prozesses. So entsteht am Ende ein Gesamtkunstwerk, in dem sich jeder wohl fühlt und authentisch glänzen kann.

mehr über Angela

Angela2.jpeg

Angela Kaindl
(geb. Bittel)

Starring: Sola

Die Künstlerin: Soula

Petra_edited.jpg

Soula

Petra Gramm als Soula

Schon sehr früh stellte sich heraus das Musik einen sehr großen Wert in meinen Leben hat. So lernte ich mein erstes Instrument mit 6 Jahren. Gleichzeitig begann ich damals meine Gesangskarriere mit "SingStars", die sich mit wachsenden Alter durch professionellen, mittlerweile Jahrelangen Gesangsunterricht ausgezeichnet hat. Nun stehe ich auch auf Bühnen oder singe für besondere Anlässe. 2020 erstellte ich mir, aus rießen Faszination und Herzblut heraus, dan mein eigenes Musikstudio, in dem ich oft Leidenschaftlich gerne Stunden über Stunden verbringe. Emotion ist der Bauträger meiner Musik. Und Authentizät, Mensch Sein, Natürlichkeit und Purheit wird nah und spürbar gemacht.

mehr über Soula

Der Rahmen

Der Rahnmen

Pfad der Hexe

Termine 2023

25.6. Kennenlern-Zoom-Call* (oder live in der Jurte Eichgraben)
25.6.-15.7. Online Begleitung*
22.-23.7. Feuerdreh-Live-Event**

*Online
**Niederösterreich, Mostviertel (Rohr im Gebirge)

Kosten

681,-€ p.P.

inklusive Verpflegung und Übernachtung, entweder im Tipi mit unmittelbarer Nähe zu Natur und Feuer oder im Haus möglich.

zur Anmeldung

es gelten die AGB

bottom of page