top of page
photo1663880404_edited.jpg
UrFormen des Seins

UrFormen des Seins

                    im      Jahreskreis  

Über Uns

Über Uns

Wir verstehen uns als Forschende und Suchende, sind Lehrer und Schüler zugleich. Unsere intensive Forschung hat uns aus ganz verschiedenen Richtungen zusammen geführt, wir kommen aus der Stimme, aus dem Körper und aus dem Geist. Uns vereint der liebevolle therapeutische Blick und eine schamanische Grundhaltung. Aus dieser heraus befassen wir uns intensiv mit dem Jahreskreis, den Jahreskreisfesten und den begleitenden Zeitqualitäten. Unsere Forschungen sind so intensiv wie tief und führen uns selbst in eigene Prozesse und Untiefen. Dabei erlauben wir uns keine Umwege und gemahnen uns immer wieder, auch gegenseitig, genau zu bleiben. Durch diese Genauigkeit und unseren bisherigen Weg haben wir gelernt, die Zeichen auch in der Tiefe zu deuten und einzuordnen und können auf diese Art und Weise tiefe Erkenntnisse zum Jahreskreis und  zum Menschsein sammeln, welche direkt in unsere Arbeit einfließen.

 

Unsere Arbeit

Unsere Arbeit

Aus verschiedenen Professionen kommend, vereinen wir unser Wissen und Können zu einem großen Ganzen. Jeder von uns begleitet seit vielen Jahren Menschen im Einzel- und Gruppensettings. Unsere Medizin entstand durch viele Ausbildungen, Weiterbildungen, professionelle Selbsterfahrung, Auseinandersetzung mit dem Leben, dem Tod und mit Gott. Wir arbeiten mit dem Körper, der Stimme, dem psychischen System und dem höheren Selbst und sind dabei selbst demütig vor dem Wunder des Menschseins und dessen starken Potential hin zu Heilung und Transformation zu streben. Auf diesem Weg stehen wir dir als Team mit unserer Medizin und all unserem Sein zur Seite.

Unsere Tools

Ritualarbeit • Stimmbefreiung • Tanz • Trauma release • Selbstausdruck • Sharingkreis • kreative Selbstfindung • Körperarbeit • Meditation • Atemtechniken • uvm. ...

Über Dich

Über Dich

Über Dich

Wir sind alle Menschen. Als solche wollen wir uns begegnen. Unabhängig von Alter und Geschlecht, als Mann oder Frau, bist du eingeladen, dich mit uns in unseren Forschungs- und Entwicklungsraum zu begeben und dadurch einen großen Schritt hin zu dir selbst zu tun

Beltane

Beltane

Zum Jahreskreisfest Beltane möchten wir dich, Mann, Frau, Mensch, einladen, dich mit uns gemeinsam auf eine Forschungsreise zum Aspekt der Hexe zu begeben. Wir nutzen Körper, Stimme und das höhere Selbst, Momente der tiefen Begegnung in der Gruppe sowie alleine, Bewegung und Stille, sammeln Erkenntnisse und streben nach Transformation und Heilung.

Unsere Kernfragen für diese Reise sind:

*wie authentisch lebst du deine Sexualität?*
*Was bestimmt deine Moral?*
*Wer bist du im Kreis deiner Mitmenschen?*

Wir laden dich ein, dich mutig und neugierig gemeinsam mit uns diesen tiefen Lebensfragen zu stellen und ein Stück weiter auf dem Weg zu dir selbst zu gehen.

Werde, wer du bist

Ort: Hirmhof, A-3264 Reinsberg

Zeit: 25.-28.5.2023
Beitrag: 666 Euro p.P (mit Verpflegung und Übernachtung)

Termine, Anmeldung

Termine,Anmeldung, Kosten

Nächste Termine:

 

*Rabatte für Wenigverdiener sind gerne möglich

Bitte beachte: die LebensVibrationen finden viermal jährlich statt, dabei bieten wir zweimal ein Wochenendformat direkt in Leipzig für Einsteiger und Altbekannte gleichermaßen an, die Intensivzeiten (Mittwoch bis Donnerstag) finden außerhalb von Leipzig in ländlicher Umgebung statt. Bevor du ein Intensivseminar besuchst, solltest du zumindest einmal auf einem LebensVibrationen-Wochenende gewesen sein. Wenn du in einem anderen Seminar von Christiane oder Sarah warst, halte gerne mit uns Rücksprache bezüglich der Teilnahme an einem Intensivseminar.

bottom of page